Restaurant

Liebe Campingfreunde !

 

Da unser langjähriger Wirt Fam. Jörgl 2017 in Pension gegangen ist musste ich mich um einen neuen Pächter umschauen.

Bei dem Wirt der 2017 das Campingrestaurant betrieben hat habe ich mich komplett vergriffen. Er war ungeeignet und ich musste ihm kündigen.

Da ich mich mir meinen Betrieb durch solche Pächter wie 2017 nicht kaputt machen lasse werde ich ab 2018 das Campingrestaurant selbst betreiben.

Es erwarten Sie qualifizierte,  freundliche und nette Mitarbeiter im Restaurant.

Unser Koch Alois ist seit 42 Jahren inkl. Lehre Koch in den besten Häusern Österreichs. Dieser wird euch natürlich kulinarisch verwöhnen.

Das komplette Bedienungspersonal besteht durchwegs aus gelernten Kräften.

Da ich nun das Restaurant selbst betreibe kann ich garantieren das Ihr ein sauberes Lokal mit mit einer Topküche vorfinden werdet.

Ich werde auch für Unterhaltung sorgen und einige Frühshoppen veranstalten.

Wir freuen uns auf Euch .

 

Das Team von Campingrestaurant am Rauschelesee